Herzlich Willkommen

 

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier
 

Zu unserer Weihnachtsfeier am 25.12.2014 in der Festhalle laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner recht herzlich ein!

 

Saalöffnung ist um 18:00 Uhr.


Es erwartet sie wieder ein buntes Programm an Musikstücken, vorgetragen vom Jugendorchester und dem großen Blasorchester. Sicher wird das heitere Theaterstück ihre Lachmuskeln erfreuen. Dank ihrer zahlreichen Spenden, wird es auch wieder eine große Tombola geben.


Schon jetzt freuen wir uns auf einen unterhaltsamen und fröhlichen 1. Weihnachtsfeiertag mit Ihnen.


Der gesamten Einwohnerschaft wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein
glückliches neues Jahr 2015

 


 

Herzliche Einladung zur Jugendadventsfeier

 

Alle Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde und Mitglieder sind herzlich zur diesjährigen Jugendadventsfeier der Jugendabteilung des MV Harmonie
am Samstag, dem 29.11.2014, um 15 Uhr in der Festhalle eingeladen.

Es werden wieder Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten.
Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender.
Unsere Jugend freut sich auf einen schönen,
unterhaltsamen Nachmittag mit Ihnen.

 


Weihnachtsfeier 2014 - Sammelaktion für Tombola

 

Am 25.12.2014 veranstaltet der Musikverein "Harmonie" seine alljährliche Weihnachtsfeier in der Festhalle.

 

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit einer Tombola unsere Gäste erfreuen und hoffen hierfür auf Ihre zahlreichen Sach- und/oder Geldspenden.

Unsere Sammler/innen werden am Samstag, dem

6.12.2014, ab 9 Uhr

unsere Mitglieder und Gönner aufsuchen, um die Spenden entgegenzunehmen. Mitglieder aus dem Ortsteil Stein werden bereits am Freitag den 5.12.14 aufgesucht.


Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder/Gönner, die zum guten Gelingen der Tombola mit ihrer Spende beitragen. DANKE!


Der Musikverein wünscht schon jetzt eine schöne, besinnliche Adventszeit.

 

 

Herzliche Einladung zum 20. Oktoberfest!


Am Samstag, dem 11.10. und Sonntag, dem 12.10.2014,

feiern wir wieder unser großes Oktoberfest in der Königsbacher Festhalle!
Der Einlass beginnt um 18 Uhr. Ab 19 Uhr werden unsere Gäste vom Blasorchester des MVH unterhalten und mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Heiko Genthner wird das Fest offiziell eröffnet.
Ab 20.30 Uhr spielt in altbewährter Weise die Band 'Die Achertäler' zum Tanze auf. Verschnauffpausen können dann in der Cocktailbar gemacht werden.
Mit Maßbier und bayrischen Schmankerl ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Eintritt kostet an diesem Abend 6 €. Jugendliche unter 18 Jahren haben nur Einlass in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Auf geht's zu Tanz und Gaudi mit super Stimmung und Musik !  

Am Sonntag beginnen wir um 10.00 Uhr mit dem Frühschoppen. Unser Blasorchester, das Jugendorchester und Gastkapellen aus Heimsheim und Ölbronn werden an diesem Tag für Unterhaltung sorgen. Außer den typisch bayrischen Essen wie: Hax'n, Fleischkäse, Weißwürste und Knödel mit Pilzsoße bieten wir auch panierte Schnitzel und Kartoffelsalat an. Am Nachmittag wird es wieder Kaffee und ein reichhaltiges Angebot an Kuchen geben.
Die ganze MVH-Familie freut sich auf viele Besucher !
Auf geht's zum Oktoberfest des MVH !

 


 

 

Herzliche Einladung zum Königsbacher Dorffest !

 

Am 6.9.14 und 7.9.14 feiert der Ortsteil Königsbach wieder
sein traditionelles Dorffest !

 

Und wir sind mit dabei,
mit leckeren Angeboten an Speis und Trank,

sowie mit vielen musikalischen Darbietungen.

 

Am Samstag nach dem Hobbeleslauf beginnt unser großes Blasorchester

mit der musikalischen Unterhaltung, bevor gegen 19.30 Uhr MARTIN  

in unserem  Zelt vor der Festhalle für tolle Stimmung sorgt !


Am Sonntag haben wir ab 11.30 Uhr den MV Stein zu Gast, danach zeigt unser Jugendorchester ihr Können.

Ab 15.30 Uhr begrüßen wir den MV Bauschlott und zum Abschluss werden Sie noch einmal vom großen Blasorchester musikalisch unterhalten !

 

Sie finden uns hier

 

oder einfach dem Gehör folgen

 

Auf geht´s zum Zelt des MVH

Wir freuen uns über Ihren Besuch im Zelt vor der Festhalle

Eure MVH-Familie


 

Sommerpause - Urlaubszeit

Der Musikverein Harmonie verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Musiker/innen, Freunden und Helfern einen erholsamen Urlaub und unvergessliche Ferientage.

Nutzt diese Zeit um neue Kraft und Energie zu schöpfen für das 2.Halbjahr, in dem noch weitere Auftritte und Veranstaltungen stattfinden,
bei denen wir wieder auf Eure ganze Unterstützung angewiesen sind.

 

Die erste Probe findet  am 5.9.14 statt. Doch schon einen Tag zuvor beginnen wir mit den

Aufbauarbeiten für unser Dorffest.

Hierfür werden noch viele Helfer benötigt.

Ob beim Aufbau/Abbau oder für einen der Thekendienste (Helferschichten wurden verkürzt - 
dafür werden aber mehr Helfer benötigt.)

Jede helfende Hand ist herzlich willkommen!

Freiwillige können sich ab sofort bei Anja Schickle Tel. 07232/3149937  anja.schickle@freenet.de  melden!

 

Gleich eine Woche später am 13.9.14  wird es auch ein Helferfest geben, zu dem alle Musiker/innen und alle fleißigen Helfer,
die uns das ganze Jahr über tatkräftig unterstützt haben, recht herzlich eingeladen sind.

 

Ihren ersten Auftritt hat dann das Blasorchester am 14.9.14 bei der Hocketse des Musikverein Bauschlott.

Vom 11.10 bis 12.10. folgt dann noch unser Oktoberfest in der Festhalle!  Auch hierfür werden wieder Helfer benötigt!

Freiwillige können sich ebenfalls bei Anja Schickle (Kontakt s.o.) melden.


Schon jetzt ein großes DANKESCHÖN.

Geniest Eure Ferien, dann sehen wir uns in alter Frische wieder beim Königsbacher Dorffest!
 

Es grüßt Euch herzlichst Euer  

Musikverein Harmonie Königsbach